HERBSTAUSSTELLUNG 2019

Ich lade herzlich zur Herbstausstellung “Heimaten” vom 16. November bis 1. Dezember 2019 in meine Galerie in der Iggelheimer Straße 54 in Schifferstadt ein.

Zu sehen sind Bilder mit Landschaften, Wolken und Bäume unserer Heimat, aber auch von entfernten Gegenden. Die Schatten der abgebildeten Pflanzen greifen dramatisch in den Himmel. Die Figuren ergänzen die Bilder des Raumes und stellen die Menschen dar, die auf den Bildern nicht vorhanden sind. Die Installation “Entwurzelt” drückt die Verbindung zur Natur aus. Wurzeln sind Sinnbild der Verbindung verschiedener Nationen, die in einem Schwarm vom Sog der Musik mitgezogen werden. Die Reise von Heimat zu Heimat wird beschrieben durch Worte eines Flüchtlings, der eine neue Heimat findet.

Vernissage mit Lesung am 16. Nov., 19 Uhr

Öffnungszeiten:

freitags 22. und 29.11. jeweils von 16 bis 19 Uhr
samstags 23. und 30.11. jeweils von 16 bis 19 Uhr
sonntags 17. und 24.11., 1.12. jeweils von 11 bis 17 Uhr

oder nach telefonischer Terminvereinbarung