Ausstellung “Bewegt” – Öffnung des Kunstgartens

Mit Corona-Verspätung öffne ich am Donnerstag, 21.Mai 2020, 14 Uhr meine Galerie mit der Ausstellung „BEWEGT“, in der u.a. junge Menschen, die sich vom Frühling im Tanz bewegen lassen, in Bild und Figur gezeigt werden. Außerdem öffnet auch der weitläufige Kunstgarten wieder, welcher an den beiden Samstagen mit Einbruch der Dunkelheit illuminiert sein wird.

Die Ausstellung und der Garten sind zu den Öffnungszeiten und nach telefonischer Vereinbarung bis Pfingstmontag, 1.6.20 geöffnet.

Im Kunstgarten ist der Coronavirus in Form einer Installation eingezogen, darüber hinaus sind zahlreiche neue Figuren und Skulpturen zu sehen.

Unter den vorgegebenen Bedingungen, Zutritt zur Galerie mit Mund-Nasen-Bedeckung und Abstand halten, sind Galerie und Garten sonn-und feiertags von 14 bis 19 Uhr, samstags von 18-21.30 Uhr sowie Mittwoch, Donnerstag und Freitag jeweils von 16 bis 18 Uhr geöffnet. Kunstgarten und Galerie befinden sich in der Iggelheimerstraße 54 in 67105 Schifferstadt.

Ich freue mich auf Euer / Ihr Kommen!

Martin J.Eckrich